Weihnachtsfeier des SV Eintracht Grabow

Grabow , den 10.12.2017

Auf eine gelungene Weihnachtsfeier können die Mitglieder des SV Eintracht Grabow zurückblicken. Stellvertretend für den 2. Vorsitzenden übernahm Vereinsmitglied Thomas Lindemann die Begrüßung und den Rückblick auf das vergangene Sportjahr 2017. Hier hob Thomas Lindemann das 20-jährige Bestehen des Vereins hervor, welches am 16.09.2017 mit einem großen Familienfest gefeiert wurde. Hier bedankte sich Thomas Lindemann auch nochmals im Namen von René Liebthal für die große Bereitschaft und Unterstützung bei allen Vereinsmitgliedern, aber auch bei allen anderen Vereinen und Organisationen der Ortschaft. Bei seinem sportlichen Rückblick bedankte sich Thomas Lindemann bei allen Abteilungsleitern, Sportlerinnen und Sportlern. Ganz besonders aber bei der jungen Reitabteilung rund um Susan Buch, deren junge Nachwuchsreiterinnen und -reiter es auch in diesem Jahr  wieder geschafft haben, den einen oder anderen Titel auf der Kreisebene zu erringen. Auch die Fußballabteilung war im abgelaufenen Jahr sehr erfolgreich unterwegs. Zum Schluss hatte Thomas Lindemann noch eine Überraschung dabei; konnte er den anwesenden Sportlerinnen und Sportlern mitteilen, das die Stadtwerke Burg anlässlich ihres 26-jährigen Bestehens dem Verein per Auslosung 260 € sowie eine leckere Torte zukommen lassen haben.

 

Bild zur Meldung: Thomas Lindemann mit den ausgezeichneten Reiterinnen und Reitern, sowie den Abteilungsverantwortlichen Susan Buch, Jutta Quade, Gudrun Wicknick und Philipp Meiske es fehlen, der 2. Vorsitzende Rene Liebthal und Eik Mahlo Abteilung Fußball